Kraftpapier.
Für uns das bessere Leder.

Wir von HOLZBRÜDER haben lange an unserem neuen Rucksack gearbeitet um euch einen perfekten Begleiter für den Alltag vorstellen zu können. Er ist  aus einem außergewöhnlichen Material mit dem Potenzial zum Lieblingsstück - Kraftpapier. Damit ist er nicht nur wasserfest, extrem leicht, robust und recyclebar sondern auch aus einem natürlichen und nachwachsenden Rohstoff und komplett ohne Tierprodukte. Wir lieben ihn jetzt schon und können uns einen Alltag und Ausflüge in die Natur ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Wir hoffen er wird dir genauso gut gefallen und dich bei all’ deinen Abenteuern stets treu begleiten. 

 
Wasserabweisendes Kraftpapier

Recyclebares Material


Gepolstertes Laptopfach


Maße: 48 cm (H) x 30 cm (B) x 10 cm (T)


Volumen: 14,4 Liter