Unsere Geschichte

Über Holzbrüder®

WIR ENGAGIEREN UNS

Für die Wälder von morgen.

Jede Bestellung pflanzt einen Baum

Wir pflanzen einen Baum für jede Bestellung eines Produktes aus der Baum Kollektion. Jetzt entdecken!

Nachhaltig & fair für dich produziert

Faire Arbeitsbedingungen & nachhaltige Materialien in der Produktion sind uns wichtig.

Immer mehr Ökotex 100 Zertifizierungen

Viele unserer Produkte sind bereits Ökotex zertifiziert, wir erweitern das zertifizierte Sortiment stetig.

Alles was du über uns wissen solltest.

Kleidung auf die du angesprochen wirst.

Wir bei HOLZBRÜDER, drucken liebevoll designte Motive auf Bio-Baumwolle und begeistern somit Tier- und Naturliebhaber in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. 


Unsere Mission

Unser Ziel als Team ist es euch Kleidung und Accessoires zu bieten, die durch unsere Designs etwas ganz besonderes werden. Für jedes einzelne Design nehmen wir uns viel Zeit und stecken all unser Herzblut rein. Wir alle lieben den Wald und die Natur, legen Wert auf Details und Qualität bei allem was wir umsetzen. Wir hoffen ihr habt viel Freude mit unseren Produkten! 

PS: Wir freuen uns immer über jede Nachricht, jeden Kommentar und jedes Like. Gebt uns gerne zu allem Feedback - auch wenn euch mal etwas nicht so gut gefällt - gerade dann. 💚

Euer HOLZBRÜDER Team 🦊

Bäume Pflanzen gemeinsam mit...

One-Tree-Planted

Der Wald, die Natur und unser Planet liegt uns am Herzen. Daher möchten wir ein Unternehmen sein, welches der Natur etwas zurück gibt. Aus diesem Grund haben wir uns für die Zusammenarbeit mit "OneTreePlanted" entschieden.

So pflanzen wir gemeinsam einen Baum für jeden Artikel der mit einen (🌲) gekennzeichnet ist.

Weitere Informationen zu den Projekten findest du hier: One-Tree-Planted