WAS ERHÄLTST DU IN DIESEM PAKET?
Du erhältst in diesem Paket eine große Auswahl unserer beliebtesten Designs als IG-Story Elemente. Wir haben lange und intensiv an den Motiven gearbeitet. Nicht nur für ein einzigartiges bekleidungs Design sondern jetzt auch um euch eine Riesenladung an IG Story Elemente zur Verfügung zu stellen.

WAS SIND STORY ELEMENTE?
Ihr verwendet gerne GIFs um eure Storys aufzuwerten und interessanter zu machen? Die sind schon cool, haben aber meistens eine unfassbar schlechte Qualität und man findet sie nach einer Anwendung nie wieder in der unendlich großen Bibliothek von Gifs. Also haben wir unsere beliebtesten Designs als  eigene Sticker entworfen, welche du ganz einfach in deiner Galerie in einem Album sichern und sie immer innerhalb weniger Sekunden wieder finden kannst. Wir sind jetzt schon gespannt auf eure Story-Kreationen. 
*Digitale Produkte sind vom Widerruf ausgeschlossen
 
Die genaue Video-Anleitung wie du unsere Sticker in deine Story bekommst findest du hier:

Video-Anleitung für iOS-Geräte

 

Video-Anleitung für Android Geräte